Mitglied im Verein Rollbrett

| für Skateboard-Kultur in Salzburg |
| für Skateboarder/innen |
für Förderung der Skateboard-Gemeinschaft im Allgemeinen |

Antrag auf Mitgliedschaft – Verein Rollbrett Salzburg

_____________________________

Unterstützendes Mitglied

Durch den einmaligen Mitgliedsbeitrag von 10€ jährlich, oder gerne auch mehr, unterstützt du den Verein in seiner Tätigkeit als Sportverein! Als unterstützendes Mitglied entsteht keinerlei Verpflichtung dem Verein gegenüber.

_____________________________

Ordentliches Mitglied

Durch den einmaligen Mitgliedsbeitrag von 50€ jährlich, oder gerne auch mehr, unterstützt du den Verein in seiner Tätigkeit als Sportverein und du bist stimmberechtigt bei der Generalversammlung laut den Statuten des Verein Rollbrett!

Hier findest du unsere Statuten – Vielen Dank für deine Unterstützung!

Mitglied im Verein Rollbrett Salzburg

Mitgliedsbeitrag an: Rollbrett Salzburg IBAN: AT41 3500 0000 4216 0721 BIC: RVSAAT2S Verwendungszweck: Vor und Nachname // Art der Mitgliedschaft Mit der Mitgliedschaft erkenne ich die geltenden Vereinsstatuten an. Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Mitgliedschaft erst mit der Bezahlung der einmaligen Aufnahmegebühr erfolgt.

Bankdaten:

Rollbrett Salzburg

IBAN: AT41 3500 0000 4216 0721

Bic: RVSAAT2S