Mitgliedschaft im Verein Rollbrett

| für Skateboard-Kultur in Salzburg |
| für Skateboarder/innen |
für Förderung der Skateboard-Gemeinschaft im Allgemeinen |

Antrag auf Mitgliedschaft im Verein „ Rollbrett Salzburg „

Werde unterstützendes Mitglied im Verein Rollbrett und unterstütze damit den Skateboardsport und die Skateboardkultur in Salzburg!

Durch den einmaligen Mitgliedsbeitrag von 10€ jährlich, oder gerne auch mehr, unterstützt du den Verein in seiner Tätigkeit als Sportverein! Hierbei entsteht keinerlei Verpflichtung dem Verein gegenüber.

Werde ordenliches Mitglied im Verein Rollbrett und unterstütze damit den Skateboardsport und die Skateboardkultur in Salzburg!

Durch den einmaligen Mitgliedsbeitrag von 50€ jährlich, oder gerne auch mehr, unterstützt du den Verein in seiner Tätigkeit als Sportverein und du bist stimmberechtigt bei der Generalversammlung laut den Statuten des Verein Rollbrett!

Mitgliedsbeitrag an: Rollbrett Salzburg IBAN: AT16 3500 0000 9116 0721 BIC: RVSAAT2S Verwendungszweck: Vor und Nachname // Art der Mitgliedschaft Mit der Mitgliedschaft erkenne ich die geltenden Vereinsstatuten an. Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Mitgliedschaft erst mit der Bezahlung der einmaligen Aufnahmegebühr erfolgt.

Bankdaten:

Rollbrett Salzburg

IBAN: AT16 3500 0000 9116 0721

Bic: RVSAAT2S