Wer hätte das gedacht – es ist Jubiläumszeit! Und zwar feiern wir heuer im Baron-Schwarzpark in Salzburg (Google Maps Link) unser 25-jähriges bestehen. Mit euch und mit Bands, viel Skate, BBQ & mehr!
Wir laden euch am Freitag 17. Juli zum Warm-Up und am Samstag 18. Juli 2026 zum großen Jubiläumsfest – dank großzügiger Unterstützung von unseren Supportern mit einer fetten Cash 4 Tricks Session am frühen Abend von 18:00 – 19:30 Uhr.

Davor und danach könnt ihr im Bowl (dem unser „Hausmeister“ Beppo übrigens mit Hilfe seines Beton-Trupps ein Upgrade verpasst hat), neben wunderbarer Live-Musik nach Lust und Laune skaten, tratschen, tanzen, trinken, feiern und eine gute Zeit haben!
Das DJ Kollektiv PROJ3CT & Flow-G begleitet uns wie gewohnt sowohl am Freitag beim Warm-Up und am Samstag ab 13:00 Uhr.
Wir freuen uns auf euer Kommen! Weitersagen erwünscht!






